Erklärfilm - Emmentaler | Migros

Kunde: MIGROS

Wie kommen die Löcher in den Emmentaler?

Dieser Frage durfte ich nachgehen und ein kurzen Animationsfilm erstellen, welcher auf den Social Media Kanälen (Facebook & Instagram) von Migros Ostschweiz publiziert wurde. Schaue selbst, wie die Löcher im Emmentaler AOP entstehen und trumpfe mit dem Wissen beim nächsten Apéro.

Mein Beitrag

In Zusammenarbeit mit dem Content Marketing Team der Migros Ostschweiz wurde der Sprechertext erarbeitet. Ich war speziell für die gesamte grafische Umsetzung sowie die Animationen zuständig. Der fertige Animationsfilm wird auf den Social Media Kanälen der Migros und von Emmentaler veröffentlich sowie auf der Webseite von Migros Ostschweiz. Aus diesem Grund wurde das Video speziell auf das Seitenverhältnis 1:1 konzipiert und umgesetzt. Die 16:19 Version wird auf der Webseite veröffentlicht.

Social Media Kanäle

Instagram - Migros Ostschweiz - https://www.instagram.com/p/CK4D8YDBq87

Instagram - Emmentaler AOP - https://www.instagram.com/p/CK4GAhpFFSA

Facebook - Migros Ostschweiz - Aus der Region. Für die Region. - https://fb.watch/3s0xAe7Ouf


Kunde

logo_migros.gif